Die Vorgesetzten der ausländischen Lehrgangsteilnehmer sind in aller Regel die Militärattachés der Herkunftsländer. Der stellvertretende Verteidigungsattaché der Volksrepublik China, Oberst Yuan, zählte auch zu den Gästen des Bundessprachenamtes, war selber Lehrgangsteilnehmer am LGAI 2006 und wird vom Dienstältesten Offizier beim Bundessprachenamt, Oberstleutnant Mathias Köhler, herzlich begrüßt. Foto: Bundessprachenamt/ Wolfgang Sender.
Die Vorgesetzten der ausländischen Lehrgangsteilnehmer sind in aller Regel die Militärattachés der Herkunftsländer. Der stellvertretende Verteidigungsattaché der Volksrepublik China, Oberst Yuan, zählte auch zu den Gästen des Bundessprachenamtes, war selber Lehrgangsteilnehmer am LGAI 2006 und wird vom Dienstältesten Offizier beim Bundessprachenamt, Oberstleutnant Mathias Köhler, herzlich begrüßt.
Foto: Bundessprachenamt/ Wolfgang Sender.

|

Fenster: schließen